Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
Einsätze
Technik
Ausrüstung
Ausbildung
Abteilungen
Bürgerinformationen
Partnerfeuerwehr
Geschichte
Förderverein
Spielwiese
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum

Counter
Sie sind Besucher-Nr.counter

Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite:

6. Wolferöder Kürbisschnitzen bei der Feuerwehr - Schnitzmesser im Dauereinsatz

Wegen Baumaßnahmen im Feuerwehrhaus fand das diesjährige Kürbisschnitzen in der Kleingartenanlage „Rose“ statt.

Die Feuerwehr Wolferode und der Verein zur Förderung der FF Wolferode luden am 15.Oktober 2017 zum 6. Kürbisschnitzen ein.

Jung und Alt, auch aus der nahen und weiteren Umgebung von Wolferode, fanden sich pünktlich um 14:00 Uhr zum Kürbisschnitzen ein. Dank zahlreicher Spenden konnten auch in diesem Jahr die Kürbisse kostenlos bereitgestellt werden. In filigraner Arbeit wurde jeder Kürbis bearbeitet.

Nach getaner Arbeit oder auch in einer kleinen Pause wurde Kaffee getrunken und leckerer Kuchen gegessen. Gemeinsam mit dem Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Wolferode hat unsere Feuerwehr wieder einen interessanten Nachmittag in unserer Ortschaft organisiert. Ein herzlicher Dank dem Team des Vereinsheims „Zur Rose“ für die Unterstützung.

Kürbisschnitzen Kürbisschnitzen
Kürbisschnitzen Kürbisschnitzen
Kürbisschnitzen Kürbisschnitzen

nach Oben




© Freiwillige Feuerwehr Wolferode
Erarbeitung, Konzept und Zusammenstellung Christoph Ecke